Das Neuner-Einmaleins … da gibt’s einen Trick!

Versprochen, spätestens nach dem Video gibt’s keine Probleme mehr mit 7 x 9 und 8 x 9 🙂 … Wer sich das Neuner-Einmaleins nicht auf Anhieb merken kann – es gibt da einen tollen Trick, der zumindest von 1 mal 9 bis 10 mal 9 klasse funktioniert. Und so geht er!

Advertisements

2 Antworten zu “Das Neuner-Einmaleins … da gibt’s einen Trick!

  1. Ein guter Trick, er gefällt mir. Für das Training des kleinen Einmaleins kann ich auch die Seite
    http://userpages.uni-koblenz.de/~stbalk/swf/einmal1Wett05b.html
    im internet empfehlen. Das Programm ist frei. Viel Spaß damit! Könnt Ihr damit auch ein Video machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s